Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

frage zu AU

Tunitf78

Freak
hallo
habe mein client (ohne eigene Karte) umgestellt auf Oscam , dank diese from hab ich das auch geschafft es läuft :emoticon-0105-wink:

eine frage zu AU in Oscar.user

Code:
[account]user = local
au = 0
group = 1,2

was stellt man da ein AU = 1 oder AU = 0 es läuft mit AU = 1 oder mit AU = 0 beides funktioniert

im Wiki steht
Code:
[COLOR=#000000][FONT=sans-serif]Hier wird dem User erlaubt, EMM's an alle, eine bestimmte, oder mehrere reader zu schicken.[/FONT][/COLOR]

ich habe doch keine karten in der client box ,
meine der Server box macht doch alles mit den emms

danke

AW: frage zu AU

wenn dein server ein receiver ist und sender empfängt, macht es der server allein;
muss der lokale user au=1 auf der serverbox haben,
lokaler username muss wie in oscam.conf bei dvbapi lauten

es reicht auch au=0 beim server für den client user zu verwenden,
egal was auf der clientbox selbst steht
der server allein regelt au erlaubnis

AW: frage zu AU

au = 0 #User darf keine der Karten am Server updaten
au = 1 #User darf alle Karten am Server updaten

au = SkyV14 #User darf die Karte updaten die in der oscam.server als "label = SkyV14" hat
au = HDPLUS #User darf die Karte updaten die in der oscam.server als "label = HDPLUS" hat
au = SkyV14,HDPLUS #User darf die Karten updaten die in der oscam.server als "label = SkyV14" und die "label = HDPLUS" haben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…