Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage welches Image

markro

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
hab mir gerade nen Pingulux mini gekauft.
Dafür suche ich jetzt ein Image was folgendes kann.

OsCam, streaming der Sender auf meinen PC im Arbeitszimmer.
Hatte bis dato immer eine DBox2 im Einsatz. Nach der Sky Umstellung auf DVB-S2 ist diese aber nicht mehr wirklich nutzbar.

Könnt Ihr mir da einen Rat zu geben welches das beste Image dafür ist. Ich bevorzuge Neutrino finde da aber keine aktuellen Images.
Vieleicht ist aber auch ein anderes Image besser.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Frage welches Image

Hier findest du E2 Images
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage welches Image

Super Danke
Was könnt Ihr mir denn empfehlen? E2 oder Neutrino ?
 
AW: Frage welches Image

Ich bin auf dem Pingulux mit Neutrino HD sehr zufrieden. Das it meines Erachtens das schnellste Image für den Pingulux.
openATV ist z.B. auch nicht schlecht, macht sich aber auf einer schnelleren Box deutlich besser.
 
AW: Frage welches Image

Ich habe jetzt Neutrino geflasht und bin sehr zufrieden.. Gibt es irgendwo auch eine Aktuelle Senderliste ? Ich kenne Neutrino von der Dbox. Da könnte man die per FTP tauschen . Ist das hier auch so ..
 
AW: Frage welches Image

Ich nutze dafür Dreamset, du solltes dir aber über den Feed auch eine ziehen können.
 
Zurück
Oben