Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen CCcam 2.2.1 und HD+

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe hier gelesen, dass man über die neue CCcam 2.2.1 auch die HD+ sharen kann.
Jetzt meine Frage.
Wenn ich mir jetzt diese installiere und meine derzeitige CCcam.Config in die neue reinkopiere. Geht dann alles wie bisher oder muss ich dann bei den Clienten (HD+) und bei mir noch was ändern bzw. wie müssten die Einstellungen aussehen.
Habe die weiße HD + Karte.
 
AW: Frage wegen CCcam 2.2.1 und HD+

normale weise must du nichts endern , neue cccam instaliren , cfg. dazu , dann deine kopierte eintrege in das neue cfg. kopieren , karte rein und soll laufen

cccam 2.2.1 noch starten
 
AW: Frage wegen CCcam 2.2.1 und HD+

Ich muss dann an den Linien (F + C) nichts ändern?
Wenn es nicht gehen sollte, wird durch die Neuinstallation was in der Oscam geändert?
Hatte nämlich ewig gebraucht bis ich das zum laufen bekommen habe.
 
AW: Frage wegen CCcam 2.2.1 und HD+

kommt drauf an wie deine linien F ausehen , aber normale weise must du nichts verendern

befor du was instalierst , mach mal mit DCC am besten eine kopi deine cfg. oscam einstelungen usw. , dann bist du imer auf der sichere seite
 
AW: Frage wegen CCcam 2.2.1 und HD+

Eigentlich kann ich ja auch jeder Zeit wieder auf den EMU CCcam + Oscam umschalten, sollte die neue 2.2.1 nicht funzen, oder?
Dann bräuchte ich ja nichts zu ändern.
 
Zurück
Oben