Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage V13 Verlängerung - Fristen Annahme Verlängerungsangebot

    Nobody is reading this thread right now.

Fantomas303

Ist oft hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Nabend zusammen,

ich bin noch im Besitzt einer "guten" V13 mit F0.
Vertrag läuft noch bis 31.08. - also heute!

Am Mittwoch 28.8. habe ich online eine Vertragsverlängerung gebucht. Den Eingang der Bestellung
wurde mir am gleichen Tag bestätigt (allerdings nur die allgemeine Bestätigung einer Bestellung - keine Vertragsteile)

Die Vertragsdatenbestätigung wurde binnen 48h angekündigt.

Was kam natürlich nicht - genau - die Vertragsbestätigung bis heute.

Nun also zu meiner Frage.
Sollte ich Sky jetzt noch mal vor Ablauf des Vertrages (heute!) kontaktieren und fragen was da los ist?
Halte mich eigentlich gerne fern von deren Hotlines, weil man nie weiß was die ins System klopfen.

Im Kundenportal sind bereits die neuen Laufzeiten des Vertrags hinterlegt - was halt fehlt ist der "Vertrag" (Mail).

Also nachhaken oder abwarten bis was kommt?
V13 läuft noch bis Mitte September - von daher wäre keine Eile geboten. Möchte halt nur verhindern das die
mir nen Strick drehen können weil der Vertrag wohl ausgelaufen ist bis die sich melden.

Danke euch vorab.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…