Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage ur Senderliste Alien SHD 8900 und PKT E2 HYPERION V4

Markus P.

Newbie
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich mache gerade meine ersten Schritte in Sachen Enigma 2. Ich habe das Image PKT E2 HYPERION V4 auf meinem Alien installiert und auch mit Dreamboxedit die Bouquets angelegt bekommen. Soweit so gut.

Beim Einschalten der Box wird nicht das Bouquet Favourites gewählt sondern die komplette unsortierte Kanalliste.
Ich hab jetzt alle Einstellungen durch aber nichts gefunden.

Auch in Dreanboxedit ist es mir nicht gelungen, die Kanalliste zu so zu sortieren, dass zumindestens die ersten 40 -50 Kanäle die selbe Reihenfolge haben wie meine Favoriten.

Wer kann mich in die richtige Richtung schubsen?

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage ur Senderliste Alien SHD 8900 und PKT E2 HYPERION V4

Hallo Markus,

drück auf ok, dann auf blaue Taste und such dir deinen Favoriten und dort einen Sender.
wieder ok drücken, dann Menü und setzt dir diesen Sender Als Anschalt Kanal.

Normal müsste das so sein, das der letze Sender, den du Favs aufgerufen hast auch beim Neustart dieser Sender erscheint.

Gehst bei der Sendersuch allerding über alle Sender und bootest dann neu, bleibt es auch beim Sender über alle Sender und nicht über Favs..

Mlg Pilot
 
AW: Frage ur Senderliste Alien SHD 8900 und PKT E2 HYPERION V4

Hallo,

vielen Dank, hat funktioniert. :emoticon-0157-sun:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben