Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Protek HD 9770 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Was auch Wunder wirkt beim Protek 97xx ist eine statische IP zu verwendet statt DHCP
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Hat jemand zufällig etwas zum editieren von Kanallisten auf dem 9770 HD ? Ich finde die sofware etwas "zu einfach", und möchte die Kanäle mit PC editieren.

- - - - - - - - - -

eine statische IP habe ich jetzt eingestellt und die Liste ist immer da, wenn online.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Endlich gefunden :

Kanalleditor ...... POLAREDITOR

[h=2]AW: Bouquet Editor[/h]

Polareditor --> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Hallo bei meinen 9770 laufen die ganzen HD Plus Kanäle nicht mehr (RTL, Sat1, Pro7 usw.)! Hat das Problem noch jemand?!
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Ja alle haben das Problem das die zur Zeit nicht laufen.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Bei Protek 9770 funktionieren die Sender ORF1 HD, ATV HD, ATV2, PULS 4 Austria nicht.
Bitte um Antwort bzw Hilfe was der Grund hierfür ist bzw. was ich tun kann! Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Was soll schon der Grund sein? Irgendwas stimmt am Server nicht oder Karte und mehr wie abwarten bleibt dir nicht.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Wenn er ein protek hat dann nutzt er freeservice und hat keine Karte.

ORF läuft z. Zt. Nicht komplett da hat ultima die richtige Antwort gegeben. Geduld oder damit abfinden, da du ja keine Garantie auf nix hast.

Life is too short
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Das weiß ich und es war auch die Karte gemeint die im Server steckt und als Fachmann hätte man das auch verstanden, was ich meinte.MFG
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Da steckt nicht nur eine Karte am Server, Einstein. Soviel zum Fachmann.. Ich mag solche user nicht die andere als dummie hinstellen aber selber nicht lesen und mit Halbwissen um sich schmeißen.

Life is too short
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Warum soll ich die anderen Karten erwähnen, wenn es doch im Moment nur bei ORF hakt. Und ich stelle niemand als Dummie hin, habe nur darauf hingewiesen das an meinem Beitrag nichts falsch ist,
wenn man den richtig liest.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Dann schreib der ORF Service ist nicht voll verfügbar und nicht die Karte die im Server steckt. Für jeden der das liest ist die Sache klar, für dich anscheinend nicht.
Dein Beitrag solltest du Editieren, so sehe ich das.

Life is too short
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Welche Sender von ORF laufen denn zur Zeit?
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Danke euch für die Antworten: übrigens bin ich absoluter beginner und danke für den Hinweis von ultima, da ich tatsächlich keine Karte habe ;)
Es funktioniert ldgl ORF2 HD.

Ich werde mal geduldig sein!
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Danke nochmals für eure Hinweise, die offenbar richtig waren. Die Geduld hat sich gelohnt: nach heutigem
Buquet-Update funktioniert alles wie ante diem! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben