Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage nochmal zu den CCams

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo habe eine weiße HD Karte

welschen CCam mus ich da instalieren ??

und welsche für OFT ?? oder wie der heist ??

Danke
 
AW: frage nochmal zu den CCams

für weise HD+ cccam 2.2.0 oder 2.2.1

die andere heist warschanlich ORF , und die geht nur mit oscam , kanst aber direkt von oscam auf cccam weiter geben
 
AW: frage nochmal zu den CCams

von oscam auf cccam weiter geben ?? vestehe ich nicht

wo bekomme ich die ccams herr danke
 
AW: frage nochmal zu den CCams

alles ok cccam 2.2.0 o leuft und jetzt für ORF ?? mann kann aber nur 1 aktiwieden
 
AW: frage nochmal zu den CCams

um beide karten gleichzeitig zu benutzen must du cccam2.2.0/oscam instaliren

die hd+ wird direkt von cccam ausgelesen und die orf wird über oscam ausgelesen , dann über eine N linie an dein cccam 2.2.0 eingebunden , dann kanst du beide karten mit cccam schauen

schaue mal in forum , es gibts hunderte seiten wie man oscam vür orf konfiguriert , ich habe solche karte nicht bei mir , kann dir also nicht viell weiter helfen
 
AW: frage nochmal zu den CCams

hallo nein ich habe nur eine HD karte snnst nix habe gedach mann kan auch noch ORF hell schauen ??
 
AW: frage nochmal zu den CCams

Ich denke eher, dass er keine ORF Karte besitzt, sondern den ORF via Keys hellbekommen möchte. :)


//Edit: Okay, meine Vermutung war richtig. :)


Du musst dir zusätzlich CCcam Keys nach usr/keys auf die Box kopieren. Solltest du auch in der Database finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage nochmal zu den CCams

mit ne HD+ karte leider nicht möglich

da must du schon ORF abo haben , oder über keys , oder über CS

wie lange es noch mit keys hell wird , weis keiner.
 
AW: frage nochmal zu den CCams

ah so ne die hd karte habe ich bezahlt . die ORF kanal wahr nämlich mal hell . habe ich auf den argus vip auch gehabt und konnt es schauen .

allso mus ich eine key einstpielen welschen ?? wisst ihr das ? für orf
 
AW: frage nochmal zu den CCams

Minicats Keys Link ist nicht mehr aktiv.. Die Datei entpacken und anschließend die CCcam Keys nach usr/keys auf die Box kopieren.
 
AW: frage nochmal zu den CCams

welsche Ccams soll ich jetzt kopieren ?? alle Cams ??

die hd karte leuft
 
AW: frage nochmal zu den CCams

Du kopierst dir die vier Dateien auf die Box, welche im CCcam Ordner unter "keys" sind!
 
AW: frage nochmal zu den CCams

allso im
Minicats_key_bundel

wenn ich den entpacke sind da configs , Keys , Changelog,Howto,Readme

in configs sind 15 ordner drinne in key 10 ordner drinne
 
Zurück
Oben