M mbc666 Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Emsland 8. Januar 2008 #1 Moin,moin Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich neue Software für Navmann icn 320 und Medion GoPal PNA 465 Navigationssysteme. Vielleicht weiss einer etwas. Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen: Hartmut:hell
Moin,moin Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich neue Software für Navmann icn 320 und Medion GoPal PNA 465 Navigationssysteme. Vielleicht weiss einer etwas. Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen: Hartmut:hell
R Roadrunner23 Hacker Registriert 23. August 2007 Beiträge 348 Reaktionspunkte 15 Punkte 18 8. Januar 2008 #2 AW: Frage: Navigation Hab Dich mal in das passende Forum verschoben. Zu Deiner Frage gibt es 2 Antworten. Updates vom Hersteller kaufen mal nach "gulli" (ist ein sehr gutes Forum, wo Dir geholfen wird) googlen.
AW: Frage: Navigation Hab Dich mal in das passende Forum verschoben. Zu Deiner Frage gibt es 2 Antworten. Updates vom Hersteller kaufen mal nach "gulli" (ist ein sehr gutes Forum, wo Dir geholfen wird) googlen.