Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Frage] MMI 3G LOW Navigieren nach Telefonbuch mit Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domerich

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo, da ich oft die gleichen Ziele anfahre würde ich gerne sagen: Navigiere zu Nikolaus.

Ich habe die Andresse in meinem Android hinterlegt aber das Navi sagt es sei keine Adresse gespeichert.

Weiß jemand, wie man sie speichern muss, damit das Auto sie erkennt? Danke!
 
AW: [Frage] MMI 3G LOW Navigieren nach Telefonbuch mit Android

Da erschliesst sich mir der Sinn der Navigation nicht...Kannst du dir den Weg nicht merken?

Aber um auch Hilfe beizutragen, werde ich am Montag das Ganze mal selbst testen. Hab zwar die HDD Variante, aber wenn das Navi sagt, es wäre keine Adresse hinterlegt, müsste es ja theoretisch funzen.
 
AW: [Frage] MMI 3G LOW Navigieren nach Telefonbuch mit Android

Also wenn ich 400 km zur Freundin fahre, wäre es nützlich, wenn Staus in der Route berücksichtigt werden z.b. oder von wo auch immer ich nach hause fahre, würde ich gerne sagen Navigiere zu Nachhause, wobei Nachhause ein Telefonbucheintrag in meinem Handy wäre.

Ich habe im Android die Adresse aus meiner Sicht im Richtigen Format abgelegt, wie auch das MMI es im internen Telefonbuch speichert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Frage] MMI 3G LOW Navigieren nach Telefonbuch mit Android

hat mit dem Handy nichts zu tun! Die Navigation im MMI hat einen eigenen Speicher wo Ziele oder Adressen abgespeichert werden(GPS-Daten werden hinterlegt). Versuch es mal damit, Voraussetzung ist natürlich das große SDS (SprachDialogSystem).
 
AW: [Frage] MMI 3G LOW Navigieren nach Telefonbuch mit Android

Naja theoretisch muss es doch möglich sein, dass er direkt die Adresse aus dem Handy ausliest, alles andere ist ja Schwachsinn. Ich will doch nicht für jeden Kontakt einen eigenen Kontakt anlegen im Auto, nur dass ich dort hin navigieren kann -.- Ich mein zur Not mache ich das so, finde es aber beschissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben