Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Medialink Smart Home VS "alter" medialink smart

franklyn666

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich wollt mich mal hier erkundigen ob der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Nachfolger vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist??

Oder einfach gefragt, läuft der Smart Home genauso Stabil ?

Schon mal Danke für eine Antwort.
 
AW: Frage Medialink Smart Home VS "alter" medialink smart

Smart vs. Smart Home sind 2 verschiedene welten..

Ja er läuft recht gut trotz anfänglich seiner macken und wird immer weiter mit SW versorgt die man sich über den FTP laden kann.
Das ding ist als opensource kiste einfach klasse da so einige möglichkeiten gegeben sind was andere nun nicht bzw nur begrenzt haben..
 
AW: Frage Medialink Smart Home VS "alter" medialink smart

Danke für die Antwort. Da weiß ich ja jetzt bescheid. Ich wusste nicht das der Home eine Linux Kiste ist.



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Frage Medialink Smart Home VS "alter" medialink smart

Linux? Davon hab ich nichts geschrieben es eine Opensource kiste ist aber keine Linux!

Also der ML1200s Sat + iptv, hat genügen optionen und spielereien um zwar fast einer Linux mitzuhalten aber dennoch nicht vergleichbar mit einer Linux.

Das Webif (Doscam) kannst du dir aufrufen indem du die Ip Nr. deiner Kiste mit dem anhang :8080 im Browser eingibst.
Nutzer: admin und Passwort: 0000

Da kannst du auch alles über dein Explorer bearbeiten..

Stalker, Home Iptv, Any usw sind alles Payserver.
Zugänge dazu kriegt man auch in bestimmten bereichen.. auch wenn nur Test zugang um zu sehen was und wie es geht
 
Zurück
Oben