Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage home Sharing

zitze111

Ist gelegentlich hier
Hallo alle zusammen .. Ich habe eine Frage! Ich sitze hier und schaue Bundesliga. Jetzt kam mir die Frage besteht die Möglichkeit das ich die mein Sky Abo auch auf einen anderen tv im Haus gucke ? Wenn ja ist das ein großer Aufwand ? Bin möglich nicht so ganz im Thema . Bzw gibt es eine Anleitung die kinderleicht ist ? Danke schon mal. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft . Danke

AW: Frage home Sharing

hi,
nutzt dann die Sky Hardware zur Zeit, ja?
wenn deine Karte gepaird ist wird es nicht gehen, dieses könntest du unter OScam prüfen über einen Linux Receiver,

ansonsten bräuchtest du einen Linux Receiver als Server wo die karte betrieben wird (mit OScam) und einen zweiten als Client, muss kein Linux sein, wird aber empfohlen

Wenn du ein gültiges ABO hast das du im Sky Ressi betreibst, gibt es wie schon erwähnt keine Chance diese in einem Linux Ressi zu betreiben.

Wenn du aber einen Smart TV besitzt, könntest du dir das Sky go laden und es mit deinem Zugangsdaten betreiben, hier steht aber nicht das volle Sky Programm zur Verfügung wie du es bei einem Ressi kennst.

Ok.. Ist die Qualität soweit gut ? Oder eher schlecht ? Habt Ihr Erfahrung damit ?

Es werde ja "nur" die CWs übertragen. Das Programm selbst kommt nach wie vor aus der Antennendose. Somit hat HS nichts mit der Bildqualität zu tun.
Betreibst Du die Skykarte in der Sky-Hardware, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, da sie bereits gepairt ist.

MfG

ich glaube er meint die Quali von Sky Go

Wenn du Sky go meinst, hängt das ganze vom Internet Stream ab, natürlich müsstest du deinen TV an dein Home Netzwerk anschliessen.

Erfahrungen hierbei habe ich persönlich nicht, auf dem Handy und Tablett funktioniert das ganze ab einer 2000er Bandbreite tadellos.

Ja mein Abo läuft in dem originalen Receiver .. Leider

- - - - - - - - - -

Ich habe ein Beamer im Keller .. Besteht die Möglichkeit das man ein Receiver holt mit dem ich Fan Sky go schauen kann ?? Oder muss das das der Beamer können ? Damit ich Sky go schauen kann

1) sky go auf dem laptop, laptop an den beamer fertig!
2) sky go auf dem tablet, tablet an den beamer auch fertig!
3) sky go auf dem firetv, firetv an den beamer ...

gibt bestimmt noch 10 weitere Möglichkeiten

Ich meine Sky go? Mit Smart tv würde es klappen ! Aber wie sieht es aus wenn ich einen Beamer habe ? Dann müsste ich einen inet fähigen Receiver haben oder ? Wo ich Sky go gucken kann !

- - - - - - - - - -

Also Receiver und dann Beamer geht nicht ?

Ich dachte es gibt ne Möglichkeit mit dem Receiver über einen Browser ins inet zu gehen

Schlepp doch Deinen sky Receiver in den Keller dann geht es doch auch! Ist aber kein sky go von dem Du die ganze Zeit sprichst. Meinst Du wirklich sky go oder irgendeine Möglichkeit das Bild auf den Beamer zu bringen?

Ich denke Sky go ist für mich am einfachsten . Weil der Receiver fest in einer Wand verbaut ist

Zurück
Oben