Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage CCcam/NewCS mit Camd3

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe eine frage, wenn ich Dbox2 mit MC verwende muß ich CCcam mit NewsCS verbinden dh. eine N-Line in mein CCcam schreiben welche mit NewCS abgeglichen ist, was auch funktioniert.
Wie ist es aber wenn ich auf meine dream800 CCcam und NewCS starte und mich als client mit Camd3 zur NewCS der Dream verbinden will.
Muß ich CCcam und NewCS in der Dream als erstes abgleichen wie auf der dbox oder macht das das Images (newnigma) automatisch.
Danke
 
AW: Frage CCcam/NewCS mit Camd3

das beste wäre, wenn du die dream als server benutzt.
dort brauchst du nur cccam, genau wie in der dbox dann auch.
welche karte hast du denn?
 
AW: Frage CCcam/NewCS mit Camd3

Das mit der dbox war nur ein bsp. ob ich das genau so machen soll, mein server ist die dream die auch mit cccam läuft, da ich aber noch ne katie habe die kein cccam möchten muss ich die zwei boxen irgend wie verbinden, auf der kathie wollte ich camd3 fahren.Mein zustand: server dream500 mit cccam client dream800 verbunden mit dm500 über cccam, an der dm800 soll die kathie hängen.
die 800 bekommt von der 500 und soll an die kathie weitergeben, die kathie sollte mit camd3 (aaf 2.0e) laufen wegen der stabilität und kabelD.
ich dachte das die dm800 mit cccam und newcs laufen lasse und die kathie mit camd3 fahre und sie mit newcs der 800 verbinde.Muß ich bei der dream800 mit cccam/newcs irgend etwas abgleichen oder muß ich nur die newcs mit camd3 abgleichen, habe übrigens ne s02 karte
gruß
 
AW: Frage CCcam/NewCS mit Camd3

Soweit ich weiß, brauchst du doch nur CCcam. Was willste denn mit NewCs. Macht das ganze doch nur kompliziert und instabiler. Mit einer Kathi kann man doch per Incubus direkt auf CCcam zugreifen. Bin jetzt auch nicht so der Held mit Kathis aber das müsste doch gehen. Würde nur Wege gehen, wenn es sie denn gibt, nur mit CCcam zu arbeiten.
 
AW: Frage CCcam/NewCS mit Camd3

enigma2 läuft auf der kathie 910 gut solange keine hdd angeschlossen ist, habe 3 ufs910 seit einem jahr und habe schon fast alle versionen e2 getestet, festplatten machtn bei e2 immer noch probleme deshalb camd3 (aaf kann kein cccam)
 
Zurück
Oben