Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzgl. Digital+

kaaslord

Meister
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an den ein oder anderen Spezialisten hier.

Der Onkel eines Freundes würde mir seine D+ Karte überlassen, weil er nächste Woche umzieht und am neuen Standort keine Schüssel anbringen darf. Das Abo läuft aber noch über ein Jahr.

Der Vertrag wurde Ende November letzten Jahres abgeschlossen, Karte und Box sind damit wohl das aktuellste.

Lohnt es sich aktuell noch eine neue Digital+ Karte in den Share einzubinden bzw. funktioniert es überhaupt noch?

AW: Frage bzgl. Digital+

klaro, sowas lohnt sich immer. sollte heiß begehrt sein.

aber du wirst es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zum laufen bekommen. du brauchst spezielle Keys aus dem org. receiver an die du nicht rankommst und den andere üblicherweise nur für geld rausholen. alles sehr windig und immer mit dem risiko verbunden dass man seine hardware nie wieder sieht.

Kannst dir den Zahn also weitestgehend ziehen.

MfG

ist sehr begehrt, aber wie gesagt mit risiko verbunden, kann man auslesen lassen und dann ohne probleme sharen
(die haben ein umgehbares pairing sozusagen, nicht wie der mist bei sky, da geht noch nix mit auslesen)

Wenn jemand einen zuverlässigen Kontakt hat, wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben