Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Frage bezüglich Sender Stingray UPC auch auf Sky?

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Tut mir mal leid, ich wußte echt nicht in welchen Themabereich ich das fragen sollte.
Also wir haben im dienst über UPC den Musik Sender Stingray. Ist grenz genial und toll. Die Frage hat wer ne Ahnung ob es den auch auf Sky irgendwie gibt?
Ich habe gestern mal einen Sendersuchlauf gemacht wurde aber bei den TV Sender und auch beim Umschalten auf Radio nicht wirklich fündig?
 
AW: Frage bezüglich Sender Stingray UPC auch auf Sky?

Diese Musiksender sind ein Angebot von UPC selbst, dafür wird ein x beliebiges Abo mit Smartcard benötigt.
 
AW: Frage bezüglich Sender Stingray UPC auch auf Sky?

Oh schade dachte das es auf Sky auch gibt. Schade dann höre ich halt im dienst weiter damit))) Danke für die Info
 
AW: Frage bezüglich Sender Stingray UPC auch auf Sky?

Ich verschiebe mal in den richtigen bereich.
 
Bitte bleibt beim thema, hier geht es nicht darum wer stingray wie findet.
 
Zurück
Oben