Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Frage an unsere Hardware Spezis

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

du hast auf eigenschaften geklickt,

Mein Fehler stimmt

Ich hab da Adminrechte

Code:
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>gpupdate /force
Die Richtlinie wird aktualisiert...
Die Aktualisierung der Benutzerrichtlinie wurde erfolgreich abgeschlossen.
Die Aktualisierung der Computerrichtlinie wurde erfolgreich abgeschlossen.

C:\Windows\system32>

Nur solang USB angesteckt ist wird kein Drucker gefunden

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Ok das ist auch normal da Du ja das Netzwerktool von Canon oben nutzt.

Möglichkeit mit dem Router mal in betracht gezogen ? Fernanschluss.

Nachtrag: Du schreibst vom Server kannst Ihn benutzen. Hier schon mal versucht über Freigabe Ihn im ganzen Netz anzusprechen ? Klingt zwar auf den ersten Blick etwas unlogisch aber das könnte durchaus funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Leider das klappt nicht ich hab`s probiert..
Es ist auch nicht so wichtig wenn ich von der Karte zum PC kopieren will mach ich es mit USB

Besten Dank an alle für die Hilfe
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Ich hab da zwar nicht so richtig den Paln, was da nicht simmen könnte aber ich werf mal was in die Runde:
Es scheint doch eher ein Netzwerkproblem zu sein. Treiber sehen doch ok aus.
Sind deine UPnP-Einstellungen soweit richtig?
Nutzt die Speicherkate möglicherweise einen anderen Port?
Nutzt die Speicherkarte überhaupt TCP/IP oder hilft ggf. ein anderes Protokoll?
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Ich hab jetzt alles was du aufgeschrieben hast kontrolliert und Testweise auch geändert aber es bringt leider nix..
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

War ein Versuch.
Die Firewall hast du ja sicherlich schon unter die Lupe genommen!?
Ich hab bei mir noch Zonealarm drauf, das in der Regel die Ursache für solche Probleme ist.

Edit:
Hast du mal versucht die Speicherkerte per ftp über die IP der Druckers zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

mir fällt auch was dazu ein zu Thema Firewall....ist die Datei und Drucker freigabe ipv4 aktiviert?

!!! diese sind standardmäßig bei win7 deaktiviert !!!
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Ich werde alle Tipps nochmal abarbeiten und dann ein Feedback schreiben egal ob positiv oder negativ :emoticon-0103-cool:
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

So es klappt


Ich hatte bei der Installation den Default Namen des Druckers geändert
Den Drucker nicht komplett von Norton entfernt

Hatte das gemacht musste ich den Default Name des Druckers suchen (Canon Netzwerktool)

Code:
(53)Card Slot Enable. . . . . . . . . . . : YES
(54)Default Name. . . . . . . . . . . . 1234567891011\canon_memory

und genau mit diesem Namen eine Netzwerkadresse zufügen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.



Drucker von Norton erkennen lassen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.



Freigeben und klappt :thank_you:
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Der Drucker kann empfangen aber nicht senden ???
Du kannst also keine MSCD vom Handy an PC schicken.
Du musst mal schauen was du für Ports am PC offen hast (Anti-Vir beachten).
Was willst du überhaupt machen?
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Und wenn du mal eine normale Speicherkarte nimmst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Das Thema ist schon lange her gelöst worden....ich mache hier zu

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…