Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Frage an unsere Hardware Spezis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anderl

Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Ich hab einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der in ein Heimnetz eingebunden ist. IP intern vergeben.
Drucken WLAN\LAN ohne Probleme möglich
Drucken von SDHC Speicherkarte möglich
Speichern von SDHC auf PC nicht möglich da kommt die Meldung



Der Drucker ist aber definitiv mit dem Netzwerk verbunden (Drucken klappt auch)
Karte ist auch richtig eingesetzt
Der Drucker ist auch eingeschaltet.
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Hi,

tritt der Fehler auch auf wenn der Drucker direkt per USB angeschlossen ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

schaue mal ob die blokade auf der karte nicht eingedrückt ist ( links oder rechts ist so ein kleines schiber )
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

@Joopa wenn USB direkt angeschlossen ist klappt es.
@czutok Karte geprüft ist OK
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Hatte ich mir schon fast gedacht das es über USB funktionieren wird.
Das Problem kenne ich von einigen Brother und Lexmark Geräten. Das Laufwerk wird über LAN einfach nicht mit eingebunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Das Programm mal als Administrator starten, vielleicht ist das speichern von SDHC auf PC über das Netzwerk nur als Administrator möglich.
 
Muß ich da immer LAN\USB wechseln wenn ich auf den PC speichern will?
USB klappt die Karte wird erkannt aber mit Drucken ist finster.

UPDATE....

Hatte ich mir schon fast gedacht das es über USB funktionieren wird.
Das Problem kenne ich von einigen Brother und Lexmark Geräten. Das Laufwerk wird über LAN einfach nicht mit eingebunden.

Ja das war`s dann wohl..Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Hi Anderl,

du kannst unter Geräte und Drucker--> Drucker auswählen -->RK-->Drucker Eigenschaften --> Sicherheit gehen,

dann dein user vollzugriff auf dem Drucker geben...drucker neustarten und auf deine Windows machine cmd--> gpupdate /force eingeben.
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Du könntest den Drucker per USB an Deinen Router anschließen, danach ist die Funktion in der Regel nutzbar.
Allerdings ob das sie Lösung ist welche Dir vorschwebt wage ich zu bezweifeln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

@sumsi das klappt auch nicht ich hab da keine Auswahl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Adminrechte kann ich im Webinterface vergeben, sobald ich USB anschließe ist beim Netzwerkdrucker finster.
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Über USB kannst Du nicht drucken ?
Da wird die Anschlusseinstellung im Druckertreiber nicht korrekt sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

du hast auf eigenschaften geklickt, ich habe druckereigenschaften gemeint, dort gelangst du auf die sicherheitseinstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an unsere Hardware Spezis

Von meinem Server schon...
Aber ich brauch den Drucker auch im Netzwerk (WLAN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…