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Frage an die Tivimate Experten

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Biekos se truus hörts sammteims!

Jetzt aber:

Back to Topic!
 
@IchNeu

Für Payserver gibt es hier keine Support.
Das musst du dann mit deinem Anbieter klären.

Ansonsten sind ein Backup und eine Wiederherstellung daraus die Lösung.
Ich will und brauche auch keinen Support zu der line sondern zu tivimate so wie ich es geschrieben habe. Denn tivimate zeigt ja auf 2 Geräten 2 Sender und auf 1 Gerät nur einen das kann ja nicht an der line liegen denn die sendet bzw beinhaltet ja 2 sonnst könnte ich ja nicht 2x 2 Sender haben.

Und was ist zu dem als erstes geposteten fragen zu beta usw? Das hat ja nun definitiv was mit tivimate zutun oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt dabei.
Frag deinen Anbieter, warum das mit Tivimate bei dir nicht auf allen Geräten funktioniert.
Er bekommt Geld dafür, dann kann er sich auch darum kümmern.
Hättest du die Frage nicht mit einem "Anbieter" verfasst, wäre es "vielleicht" eine andere Sache.
Du hast die Boardregeln bei Anmeldung gelesen und akzeptiert.
Und ich werde jetzt hier nicht in eine Grundsatzdiskussion einsteigen.
Es ist, wie es ist.

Und da hier der Strang von allen mit ihren Problemen gekapert wird, ist dann auch mal Schluss hier.
 
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