Naja hab gerade mal in Tivimate app geschaut und der cache hat 4,3MB und Tivimate läuft seit ca 15.00Uhr heute, meine Frau hat da serien geschaut bis 18.00Uhr und dann nur TV. Jetzt geht es eigentlich. Vorgestern hatte ich wirklich 150MB gehabt, gestern hab ich in playstore geschaut und da stand bei Tivimate aktualisierung obwohl ich beta2 habe. Habe nochmal aktualisert und jetzt mit 4,3 MB gibt es nichts zu meckern.
Wenn du es mit dem Downloader auf den Stick geladen hast, müsste die Datei als APK im Download Ordner liegen.
Dort klickst du sie an, dann geht es los mit der Installation!
Danach findest du sie dann in den APP, wo auch alle andere App gespeichert sind.
Moin. Will hier ein kleines Problem posten das ich habe dabei lese ich hier was von beta Version und alte Version zurück kehren. Denke die beta gibt's nur wenn man die selber als App installiert? Wenn ja dann habe ich die nicht, meine ist einmalig aus dem play store. Welches ist di3 alte Version? Bei mir wird unter dem Menü Punkt Über die Version 5.1.6 (Premium) angezeigt. Ist das die aktuellste Version? Wenn es eine neuere Version gibt ,wird die automatisch dann geupdatet? Finde nichts wo man selber updaten kann oder nach neuer Version suchen oder so.
Jetzt aber zu meinem kleinen Problem weswegen ich heute hier bin. Ich habe tivimate auf 3 TV installiert. Auf 2 wird mir 13th Street zweimal als HD und als FHD angezeigt genau so wie auf den Tablets und auf dem Smartphone in IExtrem Extrem pro. Auf einem TV aber nur einmal nämlich HD. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das beheben kann?
Wenn ich zb meine Anbiter Line löche und dann wieder neu mache muss ich doch alles, also Favoriten und Einstellungen und epg Quelle usw, wieder komplett neu einrichten oder gibt's ne Möglichkeit das vorher zu sichern und wiederherzustellen?
@blue cult Für dein Verhalten hier, sollte man dir eigentlich nicht mehr helfen. Ich mache es dennoch. Du kannst im Downloader auch einfach folgenden Code eingeben 272483, die Tivimate apk wird dann heruntergeladen und dann beginnt die Installation.
Da stellt sich eher die Frage, warum jemand der absolut keine Plan von der Materie hat, sich ne Beta installiert..... und dann so einen Kommentar, komm du mal klar
@blue cult Für dein Verhalten hier, sollte man dir eigentlich nicht mehr helfen. Ich mache es dennoch. Du kannst im Downloader auch einfach folgenden Code eingeben 272483, die Tivimate apk wird dann heruntergeladen und dann beginnt die Installation.