Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage an die Tivimate Experten

polle0802

Freak
Tach zusammen, heute habe ich mir Tivimate Premium gegönnt. Gibt es eine Einstellung die das Vorschaufenster deaktiviert und die App direkt im Vollbildmodus startet?

Hallo polle0802,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf von Tivimate Premium! Es freut mich, dass du die App ausprobierst. Um die Vorschau zu deaktivieren und Tivimate direkt im Vollbildmodus zu starten, kannst du folgende Schritte durchführen:

1. Öffne die Tivimate App: Starte die App auf deinem Gerät.

2. Gehe zu den Einstellungen: Klicke auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, um das Einstellungsmenü zu öffnen.

3. Wähle „Player“ oder „Wiedergabe“: In den Einstellungen findest du verschiedene Kategorien. Suche nach der Option, die mit „Player“ oder „Wiedergabe“ zu tun hat.

4. Vorschaufenster deaktivieren: Hier solltest du eine Option finden, die sich auf das Vorschaufenster bezieht, wie „Vorschau aktivieren“ oder „Vollbild ohne Vorschau“. Deaktiviere diese Option, wenn sie vorhanden ist.

5. Vollbildmodus aktivieren: Gehe dann zu den Anzeigeoptionen und stelle sicher, dass die Einstellung für den Vollbildmodus aktiviert ist. Manchmal gibt es eine spezifische Option wie „Immer im Vollbildmodus starten“ oder ähnlich.

6. Speichern und zurückkehren: Vergiss nicht, deine Änderungen zu speichern, bevor du das Einstellungsmenü verlässt.

Wenn du diese Schritte befolgst, sollte Tivimate nach dem Start direkt im Vollbildmodus erscheinen und das Vorschaufenster deaktiviert sein. Falls du diese Optionen nicht finden kannst, könnte es sein, dass sie je nach Version der App leicht variieren. In diesem Fall empfehle ich, die offizielle Dokumentation oder die Community-Foren zu konsultieren, da dort oft spezifische Hinweise zu neuen Updates gegeben werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Viel Spaß beim Streamen!

Schaue mal in den, "Einstellungen"/"Allgemein", was ist dort alles bei dir Aktiv?
Wenn die ersten drei Optionen ( Schieberegler) Aktiviert sind, sollte es normal starten, wird alles sofort durchgeführt, wenn nicht, TiviMate einmal beenden und starten.

Servus Polle,mach mal bitte ein Bild damit man weiss was du meinst.
Wir hatten kurz via PN das vergnügen. Gehts um n Boot, Reboot, den Neustart ect.

Definiere ein Vorschaufenster.
Welche Hardware ?
Bei mir bei Fire 4K und LG Fernseher lüpt erstmal nichts.
Nur Menu von TV.
Anderen, viellen Android Geräten startet der TiViMate als erstes und bootet hoch.
Danach je nach Einstellungen. "Zuletzt angesehener Sender " uzw.

Dacht ich mir. Ja das kannst nicht wegmachen.

Du kannst nur wie in der PN und hier von Rey erwähnt auf "Beim Booten Starten" und beim "Letzten Sender weiter machen" gehen und erwzingst so n Vollbild.
Das Menu ohne Vorschau gibts nicht. Evtl noch "Bei Senderwechsel ein schwarzes Bild anzeigen".

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…