Hallo polle0802,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf von Tivimate Premium! Es freut mich, dass du die App ausprobierst. Um die Vorschau zu deaktivieren und Tivimate direkt im Vollbildmodus zu starten, kannst du folgende Schritte durchführen:
1. Öffne die Tivimate App: Starte die App auf deinem Gerät.
2. Gehe zu den Einstellungen: Klicke auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, um das Einstellungsmenü zu öffnen.
3. Wähle „Player“ oder „Wiedergabe“: In den Einstellungen findest du verschiedene Kategorien. Suche nach der Option, die mit „Player“ oder „Wiedergabe“ zu tun hat.
4. Vorschaufenster deaktivieren: Hier solltest du eine Option finden, die sich auf das Vorschaufenster bezieht, wie „Vorschau aktivieren“ oder „Vollbild ohne Vorschau“. Deaktiviere diese Option, wenn sie vorhanden ist.
5. Vollbildmodus aktivieren: Gehe dann zu den Anzeigeoptionen und stelle sicher, dass die Einstellung für den Vollbildmodus aktiviert ist. Manchmal gibt es eine spezifische Option wie „Immer im Vollbildmodus starten“ oder ähnlich.
6. Speichern und zurückkehren: Vergiss nicht, deine Änderungen zu speichern, bevor du das Einstellungsmenü verlässt.
Wenn du diese Schritte befolgst, sollte Tivimate nach dem Start direkt im Vollbildmodus erscheinen und das Vorschaufenster deaktiviert sein. Falls du diese Optionen nicht finden kannst, könnte es sein, dass sie je nach Version der App leicht variieren. In diesem Fall empfehle ich, die offizielle Dokumentation oder die Community-Foren zu konsultieren, da dort oft spezifische Hinweise zu neuen Updates gegeben werden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Viel Spaß beim Streamen!