Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita frage an die "cracks"

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
moin leute,

ich habe ein kleines "problem" für weihnachten aufgehalst bekommen und zwar

hat der sohn meines kumpels sich zu weihnachten ne PSP portable gewünscht ...

soweit so gut

nun meine frage, gibt es für die neuen psp's ausm mediamarkt saturn oder wo auch immer die herkommen nen CFW? und wenn ja wie funktioniert das ganze? ich kenne das nur von den FAT's mit Pandora oder speziellem spiel mit gepatchten spielstand,

hat da vielleicht jemand eine aktuelle anleitung parat?!

ich wäre dankbar :)
 
AW: frage an die "cracks"

aber woher weiss ich ob die psp die ich im mediamarkt oder saturn nich eine von den nicht patchbaren ist?!
 
AW: frage an die "cracks"

Hallo.
du erkennst die PSP erst wenn in batteriefach siehst welche datacode die hat,bzw.welche firmware.
dh.mann muss die verpackung bzw.PSP öffnen.
 
AW: frage an die "cracks"

danke euch für die antworten :) wir werden nun wohl auch eine gebrauchte kaufen :) alles andere ist (mir) zu stressig :D
 
AW: frage an die "cracks"

Ich denke für 80€ bis 110€ solltest du was anständiges bekommen.

Viel Glück

Gruß HeinDumm
 
Zurück
Oben