Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

iPad2 Fotos-App (Original von Apple)

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Schnauke, 10. Juli 2011.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Heute habe ich mir das Video von Apple zum Fotos-App angesehen (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren). Dabei musste ich feststellen, dass es einen Unterschied zum App auf meinem iPad2 gibt. Ganz oben gibt es bei mir nur drei Reiter, da sind "Fotos", "Alben" und "Orte". Im Video von Apple gibt es noch "Faces" und "Events". Warum gibts diese Reiter nicht bei mir? Habe aktuelle offizielle Software 4.3.3 (8J2) drauf. Was kann ich tun, um wenigstens die Gesichtserkennung nutzen zu können?
     
    #1
  2. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fotos-App (Original von Apple)

    Hallo Schnauke

    Hier mal ein Auszug aus dem Benutzerhandbuch vom iPad 2 vielleicht hilft dir das weiter.

     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Fotos-App (Original von Apple)

    Danke @Chris für den Tipp. Dummerweise habe ich im Handbuch gar nicht nachgesehen, wirklich blöd von mir. Da ich keinen Mac habe, werden mir also diese Funktionen versagt bleiben :-( .
     
    #3
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fotos-App (Original von Apple)

    Da bist du nicht der einzige auch ich habe sämtliche Einstellungen versucht aber als das dann nicht klappte habe ich mal das Handbuch gelesen.:emoticon-0111-blush
     
    #4
    Schnauke gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.