Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterbig1

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wieso komme ich nicht ins Forum rein obwohl ich 22 Beiträge habe und schon länger wie zwei Monate im Elite Board bin
 
Wieso Spam das sind Beiträge und Fragen die mich interessieren
 
Als kleine Info am Rande. Auch wenn man das Forum sehen kann, bekommt man noch lange nicht den link. Das entscheiden die Mod Entwickler selber wer was bekommt. Viele Spambeiträge sind da definitiv nicht hilfreich.
 
Das ist mir schon klar los was heißt hier ist Ben ich nutze die Geräte alle persönlich ich habe ein Garmin Navi ich habe einen Samsung S8 Handy ich habe eine Fritzbox das sind Fragen gewesen die mich interessieren und da ich heute etwas Zeit habe habe ich mal alles rausgehauen
 
@ misterbig1 Ich habe Dich schon im blick. Lies bitte mal die regeln. Da kommt beitragssammelei vor.
P.S eine laufende verwarnung hast Du auch.
Und damit zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben