Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

forum erstellen

AW: forum erstellen

das sollte von mehreren zeitungen kommen kan jetzt nicht alle anschreiben ich interpretiere das einfach und übersetze das mit meine eigenen worten kennst du den ein forum wo man seine meinung zum artikel schreiben kan und ein bereich von man über fussball plaudern kan usw oder wo man von youtube videos einfügen kan so wie hier in diesem board
 
AW: forum erstellen

Hi

wenn du dich mit Joomla beschäftigen möchtest, kannst du es auch mit Xampp local installieren und auch testen.

Hier mal ein Link Link veralten (gelöscht)

Die Installation unter Xampp des CMS Systems Joomla ist nicht schwer.

Du solltest dich halt damit beschäftigen
 
AW: forum erstellen

brauche ich das nur insatllieren und das wars

und ich weiss gar nicht mal wie man grafik bzw design usw hinzufügen tut
 
AW: forum erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo semih,

wenn du meinen Beitrag meinst.

Hier ist doch alles schön beschrieben Link veralten (gelöscht)

Installiere es erstmal, dass du mal ein lauffähiges Joomla hast.
Im Internet gibt es soviel über Joomla über Templates Grafik usw. musst nur schauen.
 
AW: forum erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry semih , aber soweit ich diesen thread verfolgt habe ,
fehlt dir jegliche kenntnis der materie , was unweigerlich
zum scheitern führen wird !
schaue dir noch einmal in ruhe posting 8 von phantom an .....:read:
 
AW: forum erstellen

Du solltest dir nun ein wenig PHP und HTML Kenntnisse aneignen. Das ist notwendig um die Scripte zu bearbeiten für spätere Modifikationen, auch Hacks genannt.

[/QUOTE]

da dran habe ich zweifel und vieleicht noch an der software sonst will ich samstag damit starten

aber habe mir vorgenommen kein warez seite zu öffnen halt so ein forum wo man seine meinung sagen disskutieren usw
 
AW: forum erstellen

ich habe eins gefunden aber kan das nicht runterladen von mkportal aber ich kan es nicht downloaden

und zwar will ich die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

so gestalten
 
AW: forum erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo semih,

halte dich doch an die guten Ratschläge von Beule und Phantom.

Du solltest dich erstmal wie schon gesagt in die Materie einarbeiten.

Fang doch einfach mal lokal an Installiere dir Xampp auf deinen Rechner dann kannst du dort free Foren oder auch CMS System installiern und lernen.

Ich glaube mehr muss man hier nicht mehr sagen.
 
AW: forum erstellen

ich habe mich gearde dort angemeldet ist nix für mich also ist nicht wie ich mir es vorgestellt habe dan gibts ya nur thema und such funktion xD mehr nicht

gibt es mkportal nicht zum dowloaden
 
AW: forum erstellen

hast du dir eigentlich unsere antworten mal angeschaut ?
zum beispiel den letzten von " Manni " ?
entweder kannst oder willst du nicht begreifen ,
dass man(n) so etwas nicht aus dem boden stampft !
schönen abend noch....
 
AW: forum erstellen

Irgendwie kommt mir das so vor als wenn du drauf warten würdest das dir jemand nen Board in der Größe vom DEB hinstellt, installiert und die User auch gleich noch mitbringt.

Warum liest du nicht den Thread und informierst dich mal im www? Du willst ein Board nur zum Geld verdienen aufmachen? Dann melde ein Gewerbe an und suche die Leute zusammen die einen Plan von der Materie haben. Das was dann übrig bleibt ist dein Gewinn.

Sorry... aber so wie du dich hier anstellst ist das Projekt in meinen Augen zum scheitern verurteilt wenn nicht sogar schon gescheitert!!

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: forum erstellen

macht euch kein kopf raus

wen ich erst mal mein board habe dasn liegt nichts mehr im weg und bis es wie deb wird was sicherlich jahre dauern wird oder gar nicht ist nicht schlimm man soll einfach geld verdienen muss nicht 50 oder so sein im monat


mache das auch weil ich bisschen fun habe mit den leuten über fussball zb zu disskutieren usw


ps:allein wen sich meine cousengs alle anmelden habe ich erst mal genug leute
 
Zurück
Oben