Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Spiel

Abend zusammen

Das würde hier alles sprengen Willi.
Aber wenn du in ein paar Monaten wieder reinschaust können wir ja noch mal gucken ;)

Master

Ja man kommt komplett durcheinander, ich war letzte Woche am Ende der Woche auch am überlegen ob ich dann am Anfang wirklich noch gearbeitet habe

holen

Hört sich so an als ob Du die 7 Meere unsicher machst ;)
Ich hoffe das Enkelkind ist vorbereitet und hat die Bücher gelesen.

Hast Du den Job an den Nagel gehangen ?
extern
Hallo Celt
Für die 7 Meere fehlt noch einiges, Asien Indien oder Südamerika kenne ich alles noch nicht. Harry Potter und das verwunschene Kind, hat glaube ich nichts mit den Büchern zutun.
Ich bin doch Einzelunternehmer, habe aber alles zurückgefahren. Meine Mietwohnungen laufen auch so. Frei nach dem Motto das letzte Hemd hat keine Taschen....

Besserwisser

Beruf hat gerade hochkonjunktur, ziehe das jetzt bis Mitte März durch und dann geht's wieder nach Valencia. Da bin ich mittlerweile zweimal im Jahr.

Ich

Kenne ich doch alles nicht, was machst du jetzt beruflich wohnst du noch an deinem alten Ort, was machst du in Valencia... hört sich spannend an

Zurück
Oben