Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Waymo

Sind jetzt 120.000 km2. Etwa 1/3 von Deurschland.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Goggle

Sage ich nicht. Ich denke Google rollt jetzt KI auf.
Gemini werden besser als ChatGPT, haben die Daten und brauchen keine Nvidia Chips

KI

Neee, kenne ich nicht.
Ich denke das Google sich die letzten 2 Jahre wegen der Kartellgeschiche zurückgehalten hat.

Ausschalten

Also wenn die Kursentwicklung der letzten zwei Jahre nicht zurückhaltende Variante war dann mal los

ausknipsen

Naja, Problem ist das noch keiner weiß wie man mi KI im Consumerbereich Geld verdienen könnte.

Zurück
Oben