Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Walze

Moin Moin Fellas :D

Jetzt ist es passiert und ich habe die Oracle verkauft :oops:

Transport

Nabend Fellas :D

Shifte ich in die ETFs, SP 500 und FTSE All World

MAN

Zeitnah, über die nächsten Wochen/Monate verteilt
Der Deal ist ja "Dollarkurs" neutral, und ein Teil halte ich zurück bis der Bärenmarkt da ist ;)

Bären

Siri :D

Ich habe jetzt etwas aufgeräumt.
Intl, Thyssen, Phillips, Cisco, Oracle alles rausgehauen, die hatte ich fast 20 Jahre.
Bei Intl und Thyssen war ich mal ganz deutlich im Plus (Intel hatte sich verdreifacht), aber jetzt mit etwas Verlust raus.
Das sollte mir mit Orcl und Cisco nicht passieren, deshalb bin ich bei beiden raus. Beide nah am Allzeithoch.
Orcl über 500 %.

Omega3

Naja, ich will weniger Einzeltitel und wandle die in ETFs um die man auf ewig liegen lassen kann, ohne sich zu kümmern.

Zurück
Oben