Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Vertreter

Die Welle schwabt über im Ostseestadion...

Repräsentant

Hi Th, Kogge gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Geist

Wird es was mit dem Aufstieg ?

Most

Zumindest keine Klatsche, aber ein Punkt ist zu wenig.
Nur noch 5 Spiele, aber 6 Punkte bis zur Brause.

Apfel

CHL ist eh weg aber das lag nicht an heute

Mus

Nee, Niederlagen in Kiel, Bochum etc etc

Kompott

So ist es

Zölle auf Smartphones und Computer werden ausgesetzt, auch für China.

Obst

Trump rudert zurück um das schlimmste zu verhindern.

Brandt

Immer wieder spannend zu sehen, wie die internationalen Finanzmärkte nahezu jeden in die Knie zwingen können, einfach weil viele Menschen nach demselben Prinzip Handeln und Denken.

Schade dass ich nicht nachgekauft habe, du hast mit deinem ETF am 7. ja zumindest alles richtig gemacht

Bundeskanzler

Ja, ich habe die letzten Tage sehr viel über Anleihen gelernt.

Das wird jetzt eine Bullenfalle. Der ganze Zirkus wird in den USA trotzdem Inflation und Rezession triggern.

Amt

ist halt blöd, die USA müssen sich laufend refinanzieren und dafür sind sie auf die Kapitalmärkte angewiesen, wenn der Herr Präsident dann meint diese zu verärgern kriegt er die Quittung dafür.
Da soll noch einer sagen Kapitalismus würde nicht funktionieren.

ich finde es schwer zu sagen wie es weitergeht, ich rechne momentan irgendwie eher mit einer Seitwärtsbewegung

Standes

Eine der Theorien war jja das Trump den Dollar schwächen wollte, damit die Zinsen gesenkt werden und die 9 Billionen die dieses Jahr fällig werden billiger refinanziert werden können.
Der Schuß ist nach hinten losgegangen.

Gemäß

Dann war es aber wirklich ein scheiß Plan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…