Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Republic

Ja, das ist das was ich gemacht hatte.
Ich hatte Ausführung zum 15. und jabe jetzt noch einen zum 7ten.

Karibik

Weiß Du wann am Tag die gekauft werden ? Zum Schlußkurs ?

Piraten

OK, Frage hat sich erledigt, wurde jetzt zwischen 13 und 14 Uhr im Depot eingebucht.
Habe dann den Kaufkurs mit dem Intradyhandel verglichen, die haben etwa 10 bis 11 Uhr gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Schiff

Ich denke die Orders werden einfach morgens in den Markt geschmissen und dann nach Verfügbarkeit ausgeführt

Ich kann leider nur zwischen dem 1. und 15. wählen, ein anderes Datum wäre mir auch lieber.

Kostet es bei dir immer noch Gebühren?

Segel

Ich hatte bei der ING Diba ein Depot aufgemacht, da sind die Sparpläne für die ETFs die ich kaufe kostenlos.
Ich kann zu 4 Terminen kaufen. 1. 7. 15. 23., aber das Limit ist auf 1000 Euro pro Posten begrenzt.

Heute habe ich echt den Tages-Dip erwischt. Das ist ja keine Achterbahn mehr, sondern ein Fahrstuhl.

Seide

Pro Termin und Posten. Gibt es bei Flatex auch ein Limit ?

Baumwolleblüte

Wenn man das per Lastschrift einziehen lässt sind glaube ich auch 1.000 €, sonst unbegrenzt

Rezeption

Gibt es denn wieder so Ölzertifikate wie von Wisdom damals ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…