Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Nerven

Wenn ich meine Geschlecht im Pass zu Frau ändere und meinen Namen zu "Celtine" ändere, dann darfst Du den Namen Celt und männliche Pronomen nicht mehr benutzen. Wenn Du es tust, kann ich Dich auf über 10.000 Euro verklagen, wegen "Deadnaming"

Karneval

Wer in aller Welt hat gedacht das Nuri mit nicht vorhandener Erfahrung der richtige Trainer ist ?

Truppe

ich weiß gar nicht mehr wer da alles überhaupt das Problem ist. Ist es dann wirklich nur der Trainer? Die Mannschaft ist auch völlig falsch zusammengestellt, das geht dann auf die Kappe des Sportdirektors, mittlerweile hast du ja stahlgeruch bis hoch zum Geschäftsführer. Im ganzen Verein will niemand dem anderen weh tun und alle haben sich gefühlt nur noch lieb, egal wie scheiße es läuft. Also für mich ist der ganze Verein eine riesen Baustelle und wenn da nicht ganz schnell ganz große Veränderungen kommen, dann verschwindet man in der absoluten Bedeutungslosigkeit.

Material

3 Niederlagen in Folge.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…