Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Obst

Ja und man muss ja trotzdem sein eigenes Leben weiterleben, sonst geht man daran definitiv kaputt

Kerne

Ja, wem sagst Du das.
Bei uns läuft es jetzt schon über 4,5 Jahre das sie im Pflegeheim ist.
Über 3 Jahre haben wir es noch geschafft sie jedes Wochende für einen Tag nach Hause zu holen. Ein absoluter Kraftakt.
Mit zigmal zum WC (halb getragen) samt Windeln wechseln. Vor einem Jahr ist sie komplett bettlägrig geworden.
Ich fahre 3-4 in der Woche abends hin und essen mit ihr Abendbrot (mehr oder weniger füttern). Den Rest der Tage macht mein Bruder.
Der Zeitaufwand ist enorm, aber der Gedanke das sie alleine hilflos im Bett liegt und Wand/Decke anstarrt treibt mich jedes mal los.
Die Belohnung ist, dass man merkt das sie sich immer riesig freut wenn man kommt. Mit TRänen in den Augen.

Apfel

hmm, mein letzer Post (Antwort auf Deine Aussage) ist jetz in der Moderation.
Keine Ahnung warum.

Kiefer

puh heftig.
Ist sie denn geistig fit und bekommt alles noch mit?
Meine Mutter hat da sehr abgebaut und kriegt es phasenweise mit und phasenweise nicht.

Nun machst du mir aber irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen dem Urlaub.

Orthopädie

Es trifft jeden von uns eines Tages mal. Es sei denn der Tod kommt ohne vorher anzufragen...

Sohle

Halt Dement. Wichtig ist das sie uns erkennt.
Tiefgründige Gespräche sind aber nicht mehr möglich. Die Gespräche wiederholen sich jeden Tag.
Und manchmal wird die gleiche Frage. bestimmt zehnmal pro Abend gestellt
Wir spielen Mensch ärgere dich nicht und schauen nebenbei "Wer weiß denn sowas"

Frei

Guten Morgen zusammen

Klingt alles verdammt ähnlich Celt

Stil

Guten Morgen WG

Guten Morgen dg

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…