Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Diamanten

Naja, dann kümmet sich halt um Red Bull New York und son Zeug

Sumpf

Hi Leimi
Rasen im Herbst mulchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Modder

Hallo celt, normalerweise ja, aber wer soll es denn bei uns machen

Morast

OK, dann warte ich mal bis es trocken wird.

Gebiet

Die Menschen in Florida tun mir leid, die wissen was auf sie zukommt und können trotzdem wenig tun

Region

Ja, ich verfolge seit einigen Monaten einen Blogger aus Florida.
Der berichtet immer von Wirtschaft und Imobilien.
Es ist dort extrem teuer geworden zu wohnen.

Proptery Tax. Die bezahlen keine Einkommenssteuer, aber 2% im Jahr auf den Imobilienwert. Und wenn der Wert dort steigt, zum Beispiel auf 1 Million für ein Haus, bezahlste mal einfach so 20.000 Euro Steuern jedes Jahr darauf. Und wenn der Wert auf 2 Mio steigt, dann sind es mal locker 40.000 im Jahr.
Und Versicherungen sind dort sauteuer, oder man bekommt überhaupt keine mehr.

Regional

Diese Art der Besteuerung ist halt einerseits sehr fair und andererseits total unfair. Einerseits fair weil man den Mehrwert besteuert andererseits unfair weil man den Mehrwert ja nicht in Geld umsetzen kann ohne die Immobilie zu verkaufen.

Spezialitäten

Aber überleg mal, wenn Du Dir ein Haus erarbeitet hast und dann zum Beispiel Deinen Ruhestand verbringen willst.
Wer kann sich denn leisten 2000 oder 4000 Dollar im Monat nur an Immobiliensteuer zu bezahlen.
Jedes jahr, bis ans Lebensende.

Currywurst

Ist halt schwierig, aber ich verstehe schon die Intention dahinter. In Deutschland werden Vermögen ja nahezu gar nicht besteuert das ist irgendwie dann auch der falsche Weg. Wobei es halt auch schwierig ist Vermögen zu besteuern, da diese ja oft in nicht liquiden Mitteln gebunden sind.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…