Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Scheinwerfer

Jalsi, dg
Gut das Biden es eingesehen hat, aber bitte nicht die Harris.

Entfernungsmesser

Those about to die
1.2

Zollstock

Wer sonst?

Komisches Wetter draußen es ist zwar nun deutlich kühler aber wenn man lüftet holt man sich gefühlt nur feuchte Luft rein

Lineal

Ja, immer noch schwül

Gelesen das es Harris werden muss, weil die Vorwahlen durch sind und es sonst vor Gericht angefochten wird.
Und Biden hat sie auch schon endorsed.

Jetzt kann man nur noch auf einen starken VP Kandidaten hoffen.

Rollmaß

Harris ist kompetent und und als Kandidat geeignet ... endlich eine vernünfige Variante

Band

Ich finde Harris auch ganz gut.
Ich meine ich frage mich ja sowieso wie man als Frau überhaupt Trump wählen kann, und jetzt haben die Frauen doch wenigstens eine richtig gute Alternative

Rekorder

Hi Rek

Sie hat sich als VP aber nicht besonders gut bewährt und sie muss ja insbesondere in den SwingStates bestehen.
Ich glaube das gute ist das Trump sie schwer angreifen kann. Ich glaube jede Diffamierung aufgrund des Geschlechts oder Hautfarbe käme schlecht an. Mal sehen ob Trump sich da kontrollieren kann.

Festplatte

Mal abwarten auf jeden Fall ist das Rennen für mich jetzt wieder offen

Getreide

Harris hätte ich mir schon bei den letzten Wahlen gewünscht

Wok

Das wirklich Gute ist das Trump so glimpflich davon gekommen ist und er schon nach einer Woche wieder rumturnt als ob nichts passiert wäre.
Bei der kurzen Aufmerksamkeitsspanne heut zu Tage kann das schon bald verdrängt sein und der Mitleidsbonus dahin sein.

Öl

Man muss Biden aber auch einfach mal respekt zollen, das war für ihn eine sichtbar schwierige Entscheidung und jetzt zum Ende hat er sich zum Glück aus meiner Sicht noch richtig entschieden.

Harris als Präsident könnte wirklich eine Chance für die USA sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…