Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fortsetzen

Spiel

Abend zusammen

Das würde hier alles sprengen Willi.

Aber wenn du in ein paar Monaten wieder reinschaust können wir ja noch mal gucken

Show

Fühlt sich an wie Sonntag an und morgen wieder zur Arbeit

Master

Ja man kommt komplett durcheinander, ich war letzte Woche am Ende der Woche auch am überlegen ob ich dann am Anfang wirklich noch gearbeitet habe

Slave

Schnee in NRW und NDS sagt Kai. Das wird lustig.

holen

Hört sich so an als ob Du die 7 Meere unsicher machst
Ich hoffe das Enkelkind ist vorbereitet und hat die Bücher gelesen.

Hast Du den Job an den Nagel gehangen ?
extern
Hallo Celt
Für die 7 Meere fehlt noch einiges, Asien Indien oder Südamerika kenne ich alles noch nicht. Harry Potter und das verwunschene Kind, hat glaube ich nichts mit den Büchern zutun.
Ich bin doch Einzelunternehmer, habe aber alles zurückgefahren. Meine Mietwohnungen laufen auch so. Frei nach dem Motto das letzte Hemd hat keine Taschen....

Experte

Leg los kleiner will alles wissen???? Frauen...Kinder.....Beruf...... außer Börse alllllles

Besserwisser

Beruf hat gerade hochkonjunktur, ziehe das jetzt bis Mitte März durch und dann geht's wieder nach Valencia. Da bin ich mittlerweile zweimal im Jahr.

Ich

Kenne ich doch alles nicht, was machst du jetzt beruflich wohnst du noch an deinem alten Ort, was machst du in Valencia... hört sich spannend an

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…