Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Formuler-Einstellungen

AW: Formuler-Einstellungen

Wünsche dir eine gute Besserung. Sag einfach Bescheid wann es Dir am besten passt. LG Osprey
 
AW: Formuler-Einstellungen

Anleitung zur HDF Toolbox habe ich dir doch verlinkt, da ist doch alles beschrieben, z.B. wie man Softcams installiert.
Hast du dir das überhaupt mal angeschaut?
Und Einträge in der CCcam.cfg macht man per FTP Manager(z.B. DCC2)
Hallo, ich bin wieder da.Jetzt hab ich es erst mal alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast,ich weiß jetzt bloß noch nicht wie und wo man eine Line einträgt.Verbunden binich mit dem Receiver.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Wünsche dir eine gute Besserung. Sag einfach Bescheid wann es Dir am besten passt. LG Osprey
Ich danke dir,ich hoffe bloß das mir nicht das gleiche wie mit Westerwelle passiert.So, das wars auch schon,gehört hier nicht hin,sorry ,das ich es doch erwähnte.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Zuerst im HDF-Downloader Cccam 2.3.0 und auch Cccam.cfg runterladen.

Dann in den Ordner /etc reingucken, das geht per samba und auch per ftp.

Dort findest du die zuvor installierte Datei Cccam.cfg, diese öffnen mit einem Linux-Editor (zB Notepad++)
Dort die C-Line reinschreiben und speichern.

Danach Cccam2.3.0 im Softcammanager starten.
Fertig.

(mobil gesendet)
 
AW: Formuler-Einstellungen

Die Kanalliste hab ich jetzt auch hin bekommen.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Ich finde den HDF-Downlosder nicht.
 
AW: Formuler-Einstellungen

ich finde einfach HDF-Toolbox nicht,sorry
 
AW: Formuler-Einstellungen

Nein,ich habe openatv-5.1-formuler1-20160308_usb drauf,wenn openhdf-Image besser ist, mache ich es jetzt drauf,dauert einen Moment.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Nein,ich habe openatv-5.1-formuler1-20160308_usb drauf,wenn openhdf-Image besser ist, mache ich es jetzt drauf,dauert einen Moment.

sorry,ich bin schon ein bischen durcheinander,mir läuft die Zeit weg.Ich habe bloß noch morgen die Zeit alles hin zu bekommen.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Ich habe openhdf-5.3-formuler1-181-20160313_usbdrauf,Cccam 2.3.0 hab ich instaliert, aber Cccam.cfg finde ic nicht.
 
AW: Formuler-Einstellungen

Flashen dauert 10 Minuten

Und übermorgen sind wir auch noch da, also kein Stress

(mobil gesendet)
 
AW: Formuler-Einstellungen

Ab Übermorgen ist es für mich schlecht,da ich am Montag meine 2. Chemo bekomme und die haut mich bestimmt wieder eine Woche um.Geflasht hab ich,Kanalliste kann ich auch bearbeiten,es fehlt erst mal Cccam.cfg.Morgen können wir ja weiter machen,währe nett wenn wir es noch bis morgen hin bekommen würden.
Danke
 
AW: Formuler-Einstellungen

Wenn du unter /etc keine Cccam.cfg findest hast du vergessen sie runterzuladen.
Mach das zuerst.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…