Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Formel-1-Finale beschert RTL Traumquote - Raikönnen siegt

    Nobody is reading this thread right now.

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.441
Lösungen
5
Reaktionspunkte
27.229
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
IMG Removed

Das spannende Formel-1-Finale in Brasilien verhalf dem Privatsender RTL am Sonntag ab 18 Uhr zu einer starken Einschaltquote. Nach Senderangaben verfolgten rund 11,13 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 39,8 Prozent) das letzte Rennen der Saison 2006/2007. Überraschend holte sich Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen in São Paulo seinen ersten Formel-1-Titel.

Pech für Hamilton

Der bisherige WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes) vergeigte zunächst den Start und hatte in der achten Runde dann einen temporären Getriebeschaden. Am Ende fuhr der Brite auf Rang sieben - zu wenig für die WM-Krone.

Massa hielt Alonso in Schach

Sein Teampartner Fernando Alonso wurde von Felippe Massa (Ferrari) gekonnt in Schach gehalten und beendete das Rennen als Dritter. Im Schlussklassement hatte der "Iceman" Räikkönen letztlich einen Punkt Vorsprung vor dem McLaren-Mercedes-Duo.


Quelle: RTL
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…