Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

@brazzo39 .. Hallo und danke für die neue Karte. Nur noch ne Frage , den RUR Pfad unter ... Nuance\VCA\data , gibts den offiziell nicht mehr oder wurde er aus aktuellem Anlass weggelassen ?
Wäre nur für die Vollständigkeit des Materials wichtig, brauchen tut man den wahrscheinlich eh nicht ...

m.f.G. Prinz67

Das hast du richtig erkannt, wurde weggelassen, warum!!! kann sich ja jeder denken..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade ein Premium Account zugelegt und die F11 heruntergeladen!
Meine alte F10 SD gelöscht bis auf die Aktivierungsdatei und die neue F11 Dateien hinzugefügt!
Habe jetzt die SD Karte in meinem Fahrzeug drin und scheint auch alles zu funktionieren, nur unter Einstellungen steht Version Kartendatenbank F10.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joop ist richtig so, kannst selbst auf F11 ändern. Oder direkt Formel 1 reinmachen.
ändernt nichts

sollte eigendlich F11 stehen, wenn du alles gelöscht hast, außer den SDCard Key...

Hallo,

Gerade auch die F11 installiert.
Funktioniert auch alles soweit nur habe ich das gleiche Phänomen wie "Cristianop". Bei mir wars halt die F9 die vorher auf der Karte war und jetzt noch im Menü angezeigt wird.
In der Version.txt steht F11. Evtl muss doch noch was angepasst werden. Gehe mal davon aus das die Kartendaten "aktuell" sind .

Edit: Gerade nochmal im Auto gewesen und jetzt passt es auf einmal. Musste sich wohl das Navi erst nochmal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch F16 in die Version.txt schreiben. Dann hast nach dem nächsten Start eben eine F16

Also irgendwie wird die .key nicht richtig kopiert. Scheint leer zu sein.
Meine die alte .key den ich vorher auf die neue Version kopiert habe.

edit: Das Problem oben habe ich gelöst.
Leider fehlen mir bei umkopieren viele Dateien.
Wenn ich die gepackte Datei direkt auf die Karte entpacke, wird das in einen Unterordner entpackt. Verschiebe ich die Dateien direkt in root, fehlen mir dann Dateien.

Also egal wie ich die Dateien entpacke, mir fehlen immer welche. Der Gracenoteordner ist komplett leer und der Nuance enthält auch nur einige Dateien.
Einzig der Dataordner ist komplett.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du die gepackte Datei auf dem PC entpackst, sind dann alle Dateien vorhanden?

Ja.
Nur wenn ich die Dateien auf die Karte schiebe, passiert das.

enn du alle Sprachversionen auf die SD-Karte bringen willst, muss die Karte 64GB groß sein. Außerdem muss die Karte exfat formatiert sein - dies gilt auch dann, wenn du nicht alle Sprachversionen kopieren willst. Vor dem Formatieren die Sd.key-Datei sichern.

Das ist mir schon klar.
Es geht einzig und alleine um den Kopiervorgang.

Aber das Problem hab ich gelöst.

Habe TotalCommander benutzt. Dauert zwar ewig, aber damit gings.

Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte einen aktuellen Link zur Aktivator App geben, alle die ich gefunden habe sind down.
Vielen Dank
dboxtester

Dann hast du nicht meinen, da die immer gehen.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

allo zusammen, ich habe die Activator App auf meinem Tablett (Android 10) installiert.
Leider stürzt die App sofort nach dem Start ab. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
dboxtester

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…