Ich vermute, dass es dein Link war. Probiers jetzt aber nochmal mit diesem. ZIP-File hat zumindest mal denselben Namen und Inhalt.
Update: wieder kein Unterschied... die genaue Meldung im Display ca. 1 Sekunde nach Anstecken:
"Fehlerh. Install.-datei: Eine oder mehrere Dateien auf dem System wurden nicht erfolgreich installiert"
Hab jetzt auch das Sync2 komplett zurückgesetzt, denselben Stick auch mit Audiodateien getestet, wird alles richtig erkannt und abgespielt. Also mir ist wirklich unklar, wieso das nicht hinhaut bei mir.
Glaub ich muss doch auf Sync3 umbauen
Sonst noch Ideen?
UPDATE2: Ich habs geschafft. Und zwar lags daran, dass in der
autoinstall.lst das Zeilenende-Format auf Unix LF stand. Ich habs auf
"Windows CR+LF" gestellt, und das Update hat jetzt funktioniert!
Was jetzt noch nicht passt: Sprache ist nur mehr Englisch, Spanisch oder Französisch wählbar. Hab dazu noch ein Language-Pack gefunden mit Ford-Binaries Link (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
), mach ich aber morgen noch.
UPDATE 28.9.: Jetzt wirds dann mühsam... Sprachpakete kann ich installieren welche ich will, funktionieren tut keines. Passen angeblich nicht zur Softwareversion des Sync2... Hat jemand einen Link zu einem funktionierenden Sprachpaket Deutsch für die v3.10?
Was ich auch irgendwo mal gelesen habe, aber leider nicht mehr finde: Bei diesem Problem müsste man angeblich wieder downgraden auf 3.08 und dann mit einem anderen Update-Paket (wo Deutsch integriert ist) wieder aktualisieren... Hat hier jemand vielleicht das Downgrade-Paket?
@brazzo39 Kann das sein, dass nach dem Update mit deinem v3.10 Paket kein deutsches Sprackpaket mehr da ist? Ich kann nur zwischen English(US)/Espanol/Francais wählen...