Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

Diesen Beitrag bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich über Python an meine SD Karten ID komme. An meinem Laptop heißt der SD Kartenleser Laufwerk E: Habe keine Ahnung wie ich den Befehl über Python eingeben soll. Ich dank Euch schon mal im Voraus. Viele Grüße

Gar nicht.
Soweit ich informiert bin geht das lediglich unter Linux sofern die sd als mmc gemounted wird.

wie komme ich dann an die Info? also an die sdcardinfo
----------------------------------------
habe es hinbekommen. !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zu den Michelin Ordner, da sind unmengen Bilder vorhanden die kaum einer braucht.
Kann der Ordner einfach geleert oder ganz gelöscht werden?
Mein Auto ist im Winterurlaub somit kann ich da nix testen
Danke

allen hier steht eine gewisse Mindestmenge an Intelligenz zur Verfügung - desshalb löschen wir solche Ordner nicht. Klar kannst du den Ordner löschen ... aber ich frage mich nur, wieso du gerade diesen Ordner löschen willst und du annimmst dass den kaum einer braucht? Was für ein logischer Grund rechtfertigt den Wunsch den Inhalt dieses Ordners löschen zu wollen? Kläre uns bitte diesbezüglich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem selben Grund das ich keine 9 Sprachen auf der Karte brauche wenn ich nur eine nutze.
Wenn du eine Intelligente Antwort dagegen höre, gerne.
Um dich nicht zu überfordern ich fordere nicht das alle die Ordner löschen sollen oder diese erst gar nicht bereit gestellt werden sollten.
Es geht mir einzig darum was weg kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon seinen Grund haben das es solch einen Ordner gibt.
Bei den Sprachen gebe ich dir recht, da braucht man nur seine Muttersprache.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Klar, da sind mit zwei Sprachdateien auch unter 32 GB. Das ist doch okay.
Braucht ihr diese Michelin Bilder? Oder hat überhaupt einer gemerkt das es die gibt? Ich nicht.
Ich möchte von A nach B das ist der Sinn vom Navi.

Hallo zusammen
Eine Frage: Gibt es für F9 eine Datei mit blitzerwarner?

Offiziell nein, ich habe von hero einen Ordner eingefügt zur Testzwecken weiß aber jetzt nicht ob ich den Ordner mit hochgeladen habe.
Speedcam Ordner

Nutze Ooono
Echt genial das Teil ist so groß wie ein 2 € Stück.
Warn dich vor allem was auf der Straße ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die F9-Karte.
Würde auch gern Brazzo39 (wenn ich das richtig gesehen habe, läuft es ja über dich, Danke!) eine Dankeschönzahlung übermitteln.

Jetzt habe ich gelesen ich brauche ein Android-Telefon, ich habe allerdings nur ein iPhone und einen Mac. Gibt es dafür auch Lösungen?

Du hast aber anscheinend nicht richtig gelesen, mit dem PC geht das auch..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…