Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

Nochmal,

Hat niemand bezweifelt, warum auch, wer hätte was davon?
Wenn ich eine originale kaufe und hochlade, wie sollte es auch anders sein.???

Ich weis du brauchst das nicht mehr, aber für andere vielleicht hilfreich
im Beitrag #231 gibt es die Windows Software noch zum Downloaden für den SDKay
Danke @michael2371

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar hab ich mir die F9 Karte runtergeladen,habe sie dann mit Winrar entpackt und dann aufn USB Stick rübergezogen. Der Stick ist mit FAT32 formatiert,es ist ein 64GB Stick ..

Beim Rüberladen aufn Stick sagt er mir dann bei um die 80% das eine Datei zu groß sei .....

Sie ist in dem data Ordner und im weiteren im minimap Ordner angelegt ......

D1_L2_0.mmd MMD-Datei 5.667.162 KB 5,41 GB

Es ist die letzte Datei in diesem Ordner....

Kann mir einer sagen ob ich irgendwas falsch mache oder warum das nicht geht ???

Vielen dank euch

Gruß Markus

SD mit exFAT formatieren, dann funktioniert's.
Unter FAT32 ist die max. Dateigröße 4 GB.

Der Stick ist von anfang an mit exFat formatiert hab ihn dann mit einem Programm in FAT32 formatiert weil er beim ersten mal den STick im AUto nicht erkann hat ....
Und ich meine gelesen zu haben irgendwo das das Sync 2 System nur mit FAT32 funktioniert ......vielleicht Irre ich mich auch da .....

Die F9 Karte ist gegenüber der F8 ja auch deutlich größer ,da reichte ja nen 8GB Stick

Insgesamt habe ich ja den Data Ordner 22,7GB , den Gracenote Ordner 297 MB , den Nuance Ordner 1,90 GB
Dann die MSA -Datei DONTINDX.MSA
Und die beiden Textdokumente Version.txt , Wolverine_Global_Third Party Open Source Licenses_09-25-13.txt
Muss ich die F8 SD Karte dann eigentlich rausnehmen wenn ich die F9 installieren möchte ???

Bzw muss der STick dann dauerhaft drin bleiben ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die F9 auf SD kopieren und diese statt der F8 im Auto verwenden. Mit USB-Stick funktioniert das nicht und installiert wird nichts. Das Sync2 liest direkt von der SD – deswegen muss diese auch eingesteckt bleiben.

Ok alles klar dann werde ich das ganze mal mit ner SD Karte machen ..

Dank dir schonmal

Aber auch das steht mehrfach auf letzten 27 Seiten und den Threads für die vorgehenden Versionen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…