gertgerdes
Ist oft hier
Ich suche eine Hilfestellung für das Bespielen eines 8410 mit Flow. Dass, was ich unter "Shark" verstehe, beinhaltet bestimmte kostenpflichtige Live-Funktionen, die eines Abos bedürfen. Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe. Insofern genügt mir ein Flow. Ich benötige keine Truck-Software oder ähnlich ausgefallenes.
Die Beiträge, die ich hier dazu gefunden habe stammen überwiegend aus 2012, gehen aber soweit, Live lauffähig machen zu wollen, was ich ja nicht benötige, nach derzeitgem Stand. Offenbar kann man das 8410 mit derselben software bespielen wie das 8450. Beide wiederum sind wohl mit der Navigon 92 PRemium Software lauffähig. Die Aktivsten schwören wohl aufs MN7 bei diesem Gerät. Nichtsdestotrotz möchte ich MN8 auf dem Gerät ausprobieren.
Weil mein (Wieder-)Einstieg in das Thema unlängst über ein Bespielen eines 70 easy mit MN8 vonstatten ging, habe ich noch die frischen Q1 2014 maps sowie folgende Zwerge zur Verfügung (teilweise in pseudo-weiser Voraussicht, die Dateien für das 8410 nutzen zu können...inwiefern sich das bewahrheitet sei mal dahingestellt), also
Standardzwerge Q 1 2014:
Vermutlich? Flow Zwerge Q1 2014:
Vermutlich? Spezielle 8410-Zwerge:
Mir ist nicht klar
1.) Welche MN8-Version ich aus den Angeboten nehmen soll (zB 8.0.1)?
2.) Welche Zwerge zwingend nötig sind und welche zumindest sinnvoll?
3.) Muss ich an der device.xml etwas ändern oder ggf. an den setting-Dateien?
Die Beiträge, die ich hier dazu gefunden habe stammen überwiegend aus 2012, gehen aber soweit, Live lauffähig machen zu wollen, was ich ja nicht benötige, nach derzeitgem Stand. Offenbar kann man das 8410 mit derselben software bespielen wie das 8450. Beide wiederum sind wohl mit der Navigon 92 PRemium Software lauffähig. Die Aktivsten schwören wohl aufs MN7 bei diesem Gerät. Nichtsdestotrotz möchte ich MN8 auf dem Gerät ausprobieren.
Weil mein (Wieder-)Einstieg in das Thema unlängst über ein Bespielen eines 70 easy mit MN8 vonstatten ging, habe ich noch die frischen Q1 2014 maps sowie folgende Zwerge zur Verfügung (teilweise in pseudo-weiser Voraussicht, die Dateien für das 8410 nutzen zu können...inwiefern sich das bewahrheitet sei mal dahingestellt), also
Standardzwerge Q 1 2014:
- BasicPhonemeFetcher
- brunnel_EU
- CountryProfiles
- MapDrawer
- NavigonRealityView_EU
- poicats
- sat_EU
- TMC
Vermutlich? Flow Zwerge Q1 2014:
- GTACityModels_EU_DEU
- Landmarks_small_EU
- Terrain_EU
Vermutlich? Spezielle 8410-Zwerge:
- PhonemeV3_EU
Mir ist nicht klar
1.) Welche MN8-Version ich aus den Angeboten nehmen soll (zB 8.0.1)?
2.) Welche Zwerge zwingend nötig sind und welche zumindest sinnvoll?
3.) Muss ich an der device.xml etwas ändern oder ggf. an den setting-Dateien?