Hi,
ich hab ne Frage welche eventuell hier schon in den mehr als 70 Seiten da war.
Ich möchte nun eine interne HDD in meine 800se verbauen, gibt es da die Möglichkeit
die HDD zu splitten? zBsp 4GB oder so für Flodder und auslagern und den Rest
also normale HDD für Aufnahmen usw?
Derzeit hab ichs über USB Stick am laufen, is aber schon recht lahm...
Hallo,
habe einen Samba Server im Netz. Gibt es eine Möglichkeit, den HDD Ersatz zu aktivieren?
Hab überlegt einfach beide Pfade zu mounten aber dann würde er mir nicht den Speicher des NAS anzeigen sondern vom "Flash" (8GB Stick)
Ich habe aber noch eine Frage? Ist habe versucht das Backup was ich mit dflash gemacht habe auf einen anderen USB Stick zu wiederherstellen, leide klappt es nicht. Kannst du mir sagen wie ich das Backup auf einen anderen Stick wiederherstellen kann, damit die Box von einen anderen Stick startet?
Auf der ersten Seite ist jetzt die Version 0.1.6 vom Flodder wo das Flodder Image so wie vom BA betreten wird.
Also nicht verwirrt sein weil Flash / und /dev und DANN nochmals das /flodder/root und das / und /dev von dort kommen. Wenn die mit <<< markierte Zeile das volle Flodder Device als Platz anzeigt dann sollte es geklappt haben und auch die ubifs root wird dann 'vergrößert' angezeigt obwohl das eigentlich nicht stimmt, aber sonst spinnen manche Plugins die die Flashgröße checken :thumbsup:
Mal sehen ob samba, bonjour & Co damit weniger verwirrt sind, als mit der Lösung die wir bisher hatten.