Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

es geht mir ja ums online updaten, aus dem feed! bei meiner anderen box mit a8p und flodder gehts problemlos

Mit dem obige MP gibt es ein Update wenn eins vorhanden ist und "Update" unter MP/Menü auf "JA" steht. Die Speichergröße wird nicht abgefragt ...

ah gut zuwissen dank, werde ich später testen

Hi,
ich hab ne Frage welche eventuell hier schon in den mehr als 70 Seiten da war.
Ich möchte nun eine interne HDD in meine 800se verbauen, gibt es da die Möglichkeit
die HDD zu splitten? zBsp 4GB oder so für Flodder und auslagern und den Rest
also normale HDD für Aufnahmen usw?
Derzeit hab ichs über USB Stick am laufen, is aber schon recht lahm...

Danke euch

Hallo,
habe einen Samba Server im Netz. Gibt es eine Möglichkeit, den HDD Ersatz zu aktivieren?
Hab überlegt einfach beide Pfade zu mounten aber dann würde er mir nicht den Speicher des NAS anzeigen sondern vom "Flash" (8GB Stick)

Gruß

Hat jemand eine Lösung hierfür?
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Samba Server auf der Box ?

Ne auf einem Linux Server. Und die Freigabe möchte ich als HDD erstatz auf der dream gemountet haben. Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Menü>System>Netzwerk>Netzwerkbrowser ------- die Freigabe von deinem Server mounten

Dann gibt es das hier:
Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/NetworkBrowser ([Errno 1] Operation not permitted: "/media/hdd/swapfile")

Dann solltest du den NetworkBrowser installieren !

Hi,

danke erst mal für deine Hilfe Link Removed.

Ich habe aber noch eine Frage? Ist habe versucht das Backup was ich mit dflash gemacht habe auf einen anderen USB Stick zu wiederherstellen, leide klappt es nicht. Kannst du mir sagen wie ich das Backup auf einen anderen Stick wiederherstellen kann, damit die Box von einen anderen Stick startet?

Danke

Link ist nicht mehr aktiv.

wie kann ich von 0.1.5 auf 0.1.6 updaten? lohnt es sich überhaupt ein update zumachen?

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…