Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Flix TV beendet Angebot im November

Der Satellitenfernsehbetreiber FLIX TV verlässt den tschechischen und slowakischen TV-Markt. Aktuell werden alle Kunden informiert, dass der Satellitenbetrieb auf 16.0E Mitte November eingestellt wird. Beiträge, die im Voraus gezahlt werden, würde man erstatten. Gleichzeitig wird ein neuer Anbieter, den man habe gewinnen können, ein Angebot machen, das den Satellitenbetrieb fortsetzt, aber auch Internet-TV beinhaltet. Dies würde erst kurz vor dem Ende des Sendebetriebs passieren. Unklar ist im Moment, ob die Conax-Karten weiter funktionieren oder ob der neue Anbieter (Skylink?) auf eine andere Verschlüsselung und/oder eine andere Satellitenposition setzt. Auffällig war an dem Angebot Flix-TV, dass es sich praktisch kaum von dem Konkurrenten "Antik-SAT" abgehoben hat (beides Conax-Karten). Angekündigt wird in der Mail, die zurzeit an Kunden verschickt wird, dass das zukünftige Angebot durchaus ausgeweitet wird. Man darf gespannt sein.

s-l300.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben