Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nach dem Update Probleme mit Flex
IPTV auf Ihrem Samsung TV haben. Leider ist es oft schwierig, ältere Versionen von Apps für Smart TVs zu finden, da die meisten Hersteller nur die aktuellste Version zum Download anbieten.
Es gibt jedoch ein paar Schritte, die Sie ausprobieren könnten, um das Problem zu beheben:
1.
Fehlerbehebung bei der App: Versuchen Sie, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Manchmal können App-Updates Probleme verursachen, die durch eine Neuinstallation behoben werden können.
2.
Systemneustart: Starten Sie Ihren Fernseher neu. Ein einfacher Neustart kann oft viele Probleme beheben.
3.
Fernseher aktualisieren: Überprüfen Sie, ob es ein Update für Ihr Samsung TV-Betriebssystem gibt. Ein Betriebssystem-Update kann oft Probleme mit Apps beheben.
4.
Kontakt zum Support: Wenn nichts anderes funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Flex
IPTV-Support zu kontaktieren. Sie können in der Lage sein, das Problem zu beheben oder weitere Anleitungen zu geben.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Lassen Sie uns wissen, wie Sie weiterkommen.
Viele Grüße!