Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashvorgang unterbrochen. Was nun?

opaco

Newbie
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo kann mir jemand helfen ich habe werenden flashen unterbrochen jetzt kommt immer error was kann da machen
 
habe das mit dreamup gemacht dann kommt warte auf bestätigung und im display erscheint error no ca found
 
mh, ich hba grad auch das Problem mit ner gebrickten Dreambox... ich hab son komisches durchsichtig blaues Serial Kabel mit silbernem Kabel. Ich find da kein Treiber zu. Hat jmd zufällig das selbe Kabel und weiss was ich da machen muss?
 
welches Dreamup verwendet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
ja, genau das verwendet. mein kabel wird nicht erkannt. Mir fehlen da irgendwie Treiber... das war vor 2 Jahren schon nen Krampf und ich kann mich nichtmehr erinnern wo cihd ie damals herhatte.
 
Hast du einen USB auf seriell Adapter oder noch einen seriellen Port?
 
leute danke für eure hilfe die box läuft wieder mit DreamUp hab ich es hinbekommen nur findet er nur 42 kanäle das war aber vorher auch schon da ist woll der tuner kaputt

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest

gruß opaco
 
Und wie hast du es hinbekommen?

Dann wird der Tuner defekt sein.
 
ich habs schon hinbekommen mit dreamup 1.3.3.2 habe wieder eine ip bokommen die box nicht ausschalten und mit den internetbrowser flaschen
 
Zurück
Oben