Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander ?

deppelappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!! Habe eine Orginal 800 HD SE.Muss ich eine Partition anlegen auf dem Stick,oder kann ich die Schritte 3. 4. und 7. weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
ja ok habe ich,beantwortet aber meine frage nicht wirklich ich brauche keine picons und habe eine festplatte für evtl. aufnahmen installiert.Desshalb meine frage ob ich unbedingt eine 2.partition brauche.Ich will mir NN2 installieren und evltl. später mal das MP.Reicht da nicht ohne Partition ein Stick mit dem flashexpander?
 
Für MP auf Dream 800 kannste direkt vergessen. Da fehlen python abhängikeiten die das MP braucht. Da kommt auch nichts mehr
 
ok danke.Dann brauche ich ja die flasherweiterung nicht unbedingt?Wie gesagt es soll NN2 mit cam drauf sonst nix.Vorher dann den secondstage-84-dreambox.nfi istallieren und dann NN2?
 
800 HD se
 

Anhänge

  • 4455454545.JPG
    4455454545.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
oh gibt es einen extra thead für den flashexpander für die 800 hd se?Nix gefunden sorry
 
Zurück
Oben