Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander funktioniert nicht

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

ein kolege wollte gerne Mediaportal haben. und ich habe dem das NN2 4.0.11 Image drauf gepackt. er gab mir auch einen USB stick mit da ich den flash etwas erweitern wollte.
seine BOX ist eine DM800se Clone(W-Lan) allerdings nehme ich da immer die Original Images. weil er hat eine Sim 2.01 oder 2.10 drinn. bin mir da nicht mir ganz so sicher.

ich hatte aber auch einige Clone Images probiert und die haben nicht funktioniert !!!! nun zum problem.
ich hab flashexpander installiert. dann den stick unter system--einstellung---speichergeräte-- den stick initalisiert.
dann per flashexpander partition erstellt. da steht dann kopiere flash.... danach starte ich neu, und es geht nix !!! bleibt beim booten einfach stehen. zieh ich den stick aber raus, und starte neu, bootet die box ganz normal. wo liegt das problem ??

EDIT// flooder hab ich auch probiert da geht garnix !!
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

Welche Sim ist nun in der Box?
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

das weiss ich nicht mehr genau. dafür müsste ich die box aufschrauben !!! entweder SIM 2.01 oder 2.10 es funktioniert doh auch nur mit ein dieser sim's das original Image oder nicht ??
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

Box aufschrauben und nachschauen.

Original Images laufen nicht mit Sim2.1
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

Dann wird es eine SIM 2.01 sein . Du weißt doch welche Sims mit originalen Images laufen.
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

Was könnte es dann für eine SIM sein? Weil original Images laufen.

Ps: hab ein anderen usb Stick jetzt genommen. Damit hat anscheinend alles geklappt. Das Problem ist jetzt komischerweise, das die Fernbedienung nicht mehr geht.

auch der Powerknopf an der Box geht reagiert nicht mehr.

nach Neustart geht es jetzt. Flashexpander sagt 890mb frei. Also müsste alles geklappt haben.
 
AW: Flashexpander funktioniert nicht

Dann ist es eine A8P, steht aber normalerweise auch drauf
 
Zurück
Oben