Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen und Sichern von gutetime

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

habe auf meiner 8000 das openatv 6.3 mit dem Plugin von gutetime flashen und sichern. Die letzte Sicherung wollte ich gestern flashen, jedoch klappte das nicht. Habe den Flash gestartet und das Bild wurde nach dem Start dunkel. Nach ca. 5 Minuten habe ich die aus- und wieder eingeschaltet. Die Box fuhr hoch und alles war so wie vorher. Also die Sicherung war nicht aufgespielt.
Kann das an der Sicherung liegen?
Bitte um Hilfe.

Gruß

blue cult

Weiß jemand, warum? Hatte gestern die Oscam 11546 vom Feed heruntergeladenund darnach eine Fehlermeldung. Einige Plugins sind nicht verfügbar, System Plugins/Frontprozessor Upgrade([Errno 12] Cannot allocate memory). Der Speicher ist nicht voll 84,9.
Dann wollte ich flashen und dann siehe Beitrag 1.

Keine Antwort?
 
zu 1) Flashen & Sichern V13.9 MOD for ATV---Einstellungen:
Sicherungswerkzeug auf mkfs.jffs2 stellen, dann lässt sich das Backup (Sicherung) flashen!

zu 2) Nach dem Flashen der letzten Sicherung war das Problem behoben.
 
Zurück
Oben