Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen nicht möglich beim x406p

tuersteherj

Newbie
Registriert
19. Dezember 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

leider zeigt mein Opti x406p nur "boot" an und gibt kein Bild aus (auch über Scart nicht ).

Jetzt habe ich mit einem USB Stick versucht eine neue Firmware drauf zuspielen, was leider auch nicht funktioniert hat.

Dann bin ich auf eine RS232 Upgrade Anleitung für den X406p gestoßen und habe es in die Tat umgesetzt.

Doch nun komme ich nicht zum blinkenden "H" für Flashen, denn egal wie lange ich die Powertaste beim Start drücke, es steht immer "boot" da.

Weiß vielleicht einer weiter?
Ich wäre sehr dankbar!!
 
Zurück
Oben