hallo Leute
kann mmir einer sagen wie ich die box flashen kann auf wass muss ich achten und mit welchem ftp programm kann ich die newcamdd list einfugugen und wohn bitte um hilfe
mit freundlichen grüssen
o Image flashen o USB Stick in Fat32 formtieren o Das Image samt Ordnerstruktur (Gigablue\<boxtyp>) auf den Stickentpacken o Stick sicher entfernen o Box stromlos machen und Stick einstecken o Strom anschließen o OK Knopf unter der Frontklappe der Box nachfolgender Aufforderung drücken. SE+:"CONF" o Der Flashprozess beginnt und wird durch die Lila blinkende Powersignalisiert. Zusätzlich erscheint im Display bei SE+: "LOAD""E0000-E0100" Dieser Vorgang dauert eine Weile!! danach startet dieBox normal, das Image wurde geflashed o Wenn im Display der GigaBlue Box "_E2steht kann die Box stromlosgemacht werden o USB Stick entfernen
Die Gigablues sind wählerisch, was Sticks angeht. Es stellte sich herraus, das die billigsten, kleinsten um die 2GB am besten funzen. Formatieren mit Fat32 und nicht mit dem Windows Tool, sondern mit dem Stickformatter von HP, gibt es gratis bei Dr. Google....