Leon_DDD Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2012 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 16. Januar 2014 #1 Hi Leudde, Wollte dieses Image an meine box flashen leider geht es nicht zeigt mir auf der Web Oberfläche diesen fehler an# dieses Image wollte ich flashen Link ist nicht mehr aktiv. PS: Also das alte image ist noch darauf ich glaube er nimmt das neue image gar nicht entgegen meine Browser zeigt mir den upload an INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
Hi Leudde, Wollte dieses Image an meine box flashen leider geht es nicht zeigt mir auf der Web Oberfläche diesen fehler an# dieses Image wollte ich flashen Link ist nicht mehr aktiv. PS: Also das alte image ist noch darauf ich glaube er nimmt das neue image gar nicht entgegen meine Browser zeigt mir den upload an INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.401 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 16. Januar 2014 #2 AW: Flashen geht nicht INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) = als erstes den botloader updaten , erst dann die soft einspielen
AW: Flashen geht nicht INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) = als erstes den botloader updaten , erst dann die soft einspielen